Herrgottsbscheißerle

Geschichten vom Krisenherd

Das ganz besondere Theaterstück im Ratskeller,

auch mit dem OliKahn!

 

Premiere am  Freitag, 16.6.2017

 

weitere 4 Vorstellungen am 

Samstag, 17.6.2017

Donnerstag, 29.6.2017

Freitag, 30.6.2017

und   Samstag, 1.7.2017

 

Alle Vorstellungen waren restlos ausverkauft!

Falls es weitere Vorstellungen geben sollte,

erfahrt ihr das hier zuerst!

 

 

Der Eintritt kostet lediglich 15 €*

 

* und da ist sogar noch ein kleines Mauldaschaessa dabei!

 

* Getränke können separat vor der Vorstellung bestellt werden und in der Vorstellungspause. Und die gehen dann natürlich extra.

 

Eine Reservierung ist dringend ratsam,

denn wir haben lediglich 50 Plätze pro Vorstellung! Die Tickets dann auch bitte bis 19:15 Uhr an der Abendkasse abholen.

 

 

Reservierung unter:

theater_thekentruppe@web.de

 

 

 

 

Wo findet dieses tolle Event statt?

Im Ratskeller in der Haaggasse 4 in Tübingen

 


Stimmen zum Stück

  • Tolle Leistung aller Schauspieler ... einmalige Atmosphäre im Gewölbe 
  • Der Zuschauer sitzt mitten im Geschehen, statt nur dabei  ..... sehr ungewöhnliches Theater, dass Spaß macht.
  • Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und nochmals mit Freunden kommen, so was kann man sich auch 2x anschauen. 
  • Ich habe schon lange nicht mehr so gut gelacht .....
  • Die ausgebuchten Vorstellungen bieten einen sehr exklusiven Rahmen für wenige "auserwählte" Zuschauer. 
  • ..... hoffentlich wird das Stück in noch weiteren Aufführungen aufgeführt, ich werde es an meine Freunde weiter empfehlen. Das war ein sehr kurzweiliger Abend. 
  • Und passend zum Stück gab es köstliche Mauldascha ....
  • Wir hatten auch einen Begeisterten, der sowohl bei der Premiere, als auch bei der vorerst letzten Aufführung dabei war. Und der war total begeistert. Von beiden Vorstellungen. Wir hatten uns jedoch alle ganz enorm gesteigert, weil es allen von Vorführung zu Vorführung immer mehr Spaß gemacht hat. Und die anfängliche Nervosität, von der so mancher "Star" befallen wurde, davon war am Ende nichts mehr zu spüren. Auch der OliKahn ist immer mehr in seine Rolle reingewachsen....  bzw. wurde immer dünner, da er ja jetzt wieder sein eigenes Fitnessprogramm befolgt. Denn wie im Stück erwähnt, hatte er 2011 ja schon mal in 9 Monaten 50 kg abgenommen. Diesmal aber noch eins oben draufgesetzt, indem in lediglich 7 Wochen 25 Kilogramm weg waren. Der fette Ranzen ist weg, und bald werden wir an der Stelle dann einen Waschbrettbauch vorfinden... :-)
Kombiangebote mit Stadtführung bitte beachten. Dazu auf das Bild klicken.
Kombiangebote mit Stadtführung bitte beachten. Dazu auf das Bild klicken.

Eine Stadtführung durch Tübingens Altstadt bietet sich als Kombination zu besonders günstigen Konditionen geradezu an!

Besuchen Sie mich auch gerne auf meiner weiteren Seite.


 

 

 

Tagesaktuelle News in der 

 

Tübinger Zeitung

 

 


Zurück zur Startseite