Supertalent 2016

Wir suchen das Supertalent 2016 auf dem Neckar

 

Wir suchen das Supertalent 2016 auf dem Neckar in Tübingen. Anmeldungen zum Casting bitte an oli@olikahn.de senden. Dann steht auch einer großen Karriere nichts mehr im Wege. Das Publikum entscheidet. 

Talentfreie Darbieter gehen aber bei uns nicht "baden", sondern werden mit gebührendem Applaus verabschiedet.

 

Der absolute Superstar auf dem Neckar steht ja bereits fest, das ist der OliKahn mit seinem Gesang über die Tübinger Gôgen. Auch "Preisend mit viel schönen Reden" kann alternativ dargeboten werden, wenn sich die Gäste daran stören sollten, dass in der "Gôgen-Hymne" 14x das Wort "Sch....." vorkommt. Auch das eigen komponierte "Mei Schwobalied" kommt immer sehr gut an. 

Kombiangebote mit Stadtführung bitte beachten. Dazu auf das Bild klicken.
Kombiangebote mit Stadtführung bitte beachten. Dazu auf das Bild klicken.

Eine Stadtführung durch Tübingens Altstadt bietet sich als Kombination zu besonders günstigen Konditionen geradezu an!

Besuchen Sie mich auch gerne auf meiner weiteren Seite.


 

 

 

Tagesaktuelle News in der 

 

Tübinger Zeitung

 

 


Zurück zur Startseite